Marktgemeinde Niklasdorf
original Farbschema
Farbschema mit hohem Kontrast
Farbschema hell auf dunkel
Farbleiste Marktgemeinde Niklasdorf

Gästebuch


Neuen Eintrag erstellen

Verhaltensregeln für die Nutzung des Gästebuches

Wir freuen uns über jeden Eintrag in unserem Gästebuch.
Voraussetzung für Einträge im Gästebuch ist die Einhaltung folgender Verhaltensregeln:

Bitte keine Einträge, die

  • ehrverletzend,
  • beleidigend,
  • jugendgefährdend,
  • politisch oder religiös extrem,
  • pornographisch,
  • strafbar,
  • oder anderweitig inakzeptabel sind.
Eine Nutzung des Gästebuchs zu kommerziellen Zwecken ist nicht erlaubt.

Erstellen Sie hier Ihren neuen Eintrag für unser Gästebuch:


Name (erforderlich):

Text (erforderlich):

Foto 1 (optional):
Foto 2 (optional):
Foto 3 (optional):



Bisherige Einträge

7.7.2020 08:33:43 von Ruth:
Guten Tag Gibt es in Niklasdorf keine Geburten/Eheschließungen/Todesanzeigen mehr? Seit 2019 keine neuen Einträge🤷‍♀️


19.6.2020 09:24:28 von Bürgermeister:
Sehr geehrter Herr Stefan! Wir sind in ständigem Kontakt mit der Firma Enages. Nach Rücksprache mit den Zuständigen wurde die Ursache des Gestankes bei der Fa. B&B gefunden und diese sind dabei diesen Missstand zu beheben. Ich bitte Sie alle bei solchen Missständen mich direkt anzurufen. Ich danke für Euer Verstandnis und wünsch ein schönes Wochenende!


17.6.2020 22:01:22 von Stefan:
Liebe Politiker der Gemeinde Niklasdorf. Fast jeden Tag stinkt es in Niklasdorf extrem nach Verwesung. Wäre es nicht an der Zeit die Ursache zu suchen und Diese zu beseitigen? Teilweise will man garnicht mehr nach Draußen gehen da dieser Gestank allgegenwärtig ist.


31.5.2020 13:05:23 von ATUS,:
Quo vadis?


23.4.2020 10:47:57 von Beutler Renate:
Ich bin sehr glücklich das die Bewohner von Niklasdorf weitgehend vom Corona Virus verschont blieben und wünsche ihnen weiterhin gute Gesundheit und passt gut auf euch auf. Was mich aber als Ausland-Niklasdorferin sehr stört ist eure Homepage. Seit letzen Jahr keine einzige Fotoreportage, z.B. Faschingsumzug, keine Info über Geburtstage, oder auch Sterbefälle. Es gibt doch Homeoffice, oder wird sie in dieser Zeit wo jede weniger- oder mehr erfreuliche Nachrichten gern gelesen werden nicht betreut. Bin zwar bereits 50 Jahre im Ausland aber noch immer sehr Heimat verbunden. Freundliche Grüsse aus der Schweiz


29.3.2020 10:01:48 von Bernert inge:
Möchte mich bei unsere Apotheke bedanken,für ihren Einsatz,jederzeit für uns dazusein


25.3.2020 12:37:41 von trafik ranz heinz:
die Trafik Ranz Heinz und Mitarbeiter möchten sich ganz herzlich bei allen Kunden bedanken die uns auch in dieser schwierigen Lage bzw Situation bzw Ausgehverbot die Treue halten - DANKE wir wünschen Ihnen weiterhin viel Glück und Gesundheit - wenn wir uns Alle an die vorgegebenen Richtlinien halten wird es hoffentlich bald wieder eine normales Leben geben - danke Trafik Ranz und Mitarbeiter


17.3.2020 20:58:08 von Werner Töddler:
Ich finde Ihren Müllkalender hervorragend. aber warum steht er nicht unter "Veranstaltungen"?


28.2.2020 12:34:03 von trafik ranz heinz:
Meine Mitarbeiter meine Familie und Ich wünschen dem Werksarbeiter Steiner Jürgen alles Gute und eine baldige Genesung - ganz liebe Grüße Heinz Ranz samt Familie und Mitarbeiter


10.1.2020 18:51:02 von Fam. Seebacher:
Ab Montag, dem 13. Jänner, ist der Eislaufplatz im Niklasdorfer Graben offiziell eröffnet!


3.1.2020 19:42:28 von Inge Ganatschnig:
Danke für den Gemeindekalender 2020. Er ist wieder sehr nett gestaltet und informativ wie die Jahre bisher auch.


7.12.2019 10:33:38 von Fam. Seebacher:
An alle Niklasdorfer Eisstockschützen und -schützinnen! Die Eisstockbahn im Niklasdorfer Graben für die Saison 2019/2020 ist hiermit eröffnet!


5.12.2019 06:26:27 von Hofmeister:
Ich frage mich, ob der Gemeinde das Geld ausgegangen ist, denn in der Depotstrasse fehlt auf einigen Strassenlaternen die Weihnachtsbeleuchtung.


11.11.2019 09:54:59 von Minerl:
Man kann der Bauernbühne mit ihren Schauspielern nur gratulieren über diese Gelungene Aufführung ein wunderschöner Abend mit viel Witz hervorragend. Bitte weiter so, ich freue mich schon auf das nächste Stück. Es ist eine große Bereicherung in unserem Vereinsleben DANKE SCHÖN!


8.8.2019 15:24:44 von Inge Ganatschnig:
Ich danke auch für den schönen Ausflug nach Fischbach und bedanke mich auch für das Gruppenfoto, dass wir erhalten haben.


1.8.2019 14:28:40 von Minerl:
Ein großes Danke an die Gemeinde und Herren Umwelt Referenten Gerald Zechner für den gelungenen Ausflug des Blumenschmuck Bewerbes nach Fischbach. Es war wie immer hervorragend Organisiert. Ich glaube das ich es mit guten Gewissen aller Beteiligten sagen kann, wir freuen uns schon auf das nächste Jahr. VIELEN DANK!


1.8.2019 10:25:01 von Heilinger:
Sehr geehrte Damen und Herren der Marktgemeinde Niklasdorf, lieber Herr Bürgermeister, liebe Frau Vizebürgermeisterin! Ich möchte mich auf diesem Wege sehr herzlich für den wunder-, wunderschönen Ausflug bedanken!!! Mit lieben Grüßen Maria Heilinger


19.4.2019 12:40:42 von ranz heinz:
haltelinie - ecke krenmair - bitte wäre es seitens der marktgemeinde möglich, wenn man von der hauptstrasse kommend richtung bundesstrasse fährt, ist ja beim eck der fam krenmair eine "stop-tafel" bitte kann man eine halteline am boden anbringen, da ca 90 prozent der autofahrer diese stoptafel missachten, da der querverkehr radfahrer ja jetzt vorrang hat. ich bitte im interesse aller diese markierung durchzuführen - mti bestem dank im voraus für eine positive erledigung - ranz ehinz


22.2.2019 06:53:36 von Admin:
Kinderfasching im VAZ

Benutzerfoto

7.2.2019 09:56:08 von Admin:
Das Familieneisschießen sowie das Kindermaskeneislaufen finden am 10.02.2019 ab 14:00 Uhr am Eislaufplatz Niklasdorfgraben statt. Siehe auch: Veranstaltungskalender

Benutzerfoto


Seite 1
<< zurück   1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22   vorwärts >>



© 2020 Marktgemeinde Niklasdorf
Administrator: Leitner
Alle Rechte vorbehalten.
Webdesign und Software: darmann.at


Müllkalender

Dienstag 14.7.2020
(in 2 Tagen)

Restmüll 2-wöchentlich
Altpapier Zone 1

Mittwoch 15.7.2020
(in 3 Tagen)

Bio

Freitag 17.7.2020
(in 5 Tagen)

Leichtfraktion Zone 2




Suchbegriff:

Login

Login:
Passwort: