Marktgemeinde Niklasdorf
original Farbschema
Farbschema mit hohem Kontrast
Farbschema hell auf dunkel
Farbleiste Marktgemeinde Niklasdorf

Gästebuch


Neuen Eintrag erstellen

Verhaltensregeln für die Nutzung des Gästebuches

Wir freuen uns über jeden Eintrag in unserem Gästebuch.
Voraussetzung für Einträge im Gästebuch ist die Einhaltung folgender Verhaltensregeln:

Bitte keine Einträge, die

  • ehrverletzend,
  • beleidigend,
  • jugendgefährdend,
  • politisch oder religiös extrem,
  • pornographisch,
  • strafbar,
  • oder anderweitig inakzeptabel sind.
Eine Nutzung des Gästebuchs zu kommerziellen Zwecken ist nicht erlaubt.

Erstellen Sie hier Ihren neuen Eintrag für unser Gästebuch:


Name (erforderlich):

Text (erforderlich):

Foto 1 (optional):
Foto 2 (optional):
Foto 3 (optional):



Bisherige Einträge

29.5.2021 21:15:27 von Ehem. Niklasdorfer:
Vielen Dank für die rasche Antwort! Ich habe die Mail an Sie soeben nochmal abgeschickt. Beste Grüße! :)


28.5.2021 10:10:28 von Bürgermeister:
Ein herzliches "Glück auf" aus Niklasdorf! Lieber Ehm.Niklasdorfer! Tatsächlich hatte ich Probleme mit meiner Internetadresse. Bitte die mail nochmal an mich senden und ich werde gerne darauf antworten. Liebe Grüße und gesund bleiben!


27.5.2021 19:41:57 von Ehem. Niklasdorfer:
S.g. Herr Bürgermeister, Ihre Email-Adresse (@aon.at) scheint nicht mehr zu funktionieren, oder Sie möchten einfach nicht antworten.. :(


20.5.2021 11:36:23 von Johann Marak:
Sehr geehrte Frau Hofmeister! Vielen Dank für Ihren Eintrag in unser Gästebuch. Die Marktgemeinde arbeitet gerade daran eine neu gestaltete Homepage zu entwerfen, versucht aber selbstverständlich die momentane Seite auf möglichst aktuellem Stand zu halten. Mit freundlichen Grüßen, Bgm. Johann Marak


18.5.2021 06:01:07 von Hofmeister:
Warum wird dir Homepage nicht aktualisiert. Das einzig aktuelle ist der Müllkalender.


27.1.2021 08:58:40 von Bürgermeister:
Lieber Herr bzw. liebe Frau "Niklasdorferin"! Bezüglich Ihrer Idee wegen der Skatergeräte, rufen Sie mich bitte an. Tel: 0664/2860239. Ihr Bürgermeister


21.1.2021 08:29:31 von Niklasdorferin:
In der warmen Jahreszeit sind sehr viele Jugendliche am Festplatz, könnte man ihnen dort nicht ein paar Skating Rampen kaufen die dann mit Rad, Skates, Roller oder Skateboard genutzt werden können. Die Gemeinde hatte das schon einmal am alten Aurena Areal. Der vorhandene Beachvolleyballplatz wird nie genutzt das gleiche gilt für die Kletterwand, und auch der Basketballplatz ist umsonst. Vielleicht könnte man siech hier einmal etwas neues Einfallen lassen.


22.12.2020 13:40:24 von firma ranz heinz:
wir wünschen allen ein erholsames ruhiges weihnachtsfest einen glücklichen gesunden rutsch ins neue jahr - bleiben sie bitte gesund halten abstand und verwenden den mund-nasen-schutz - auf ein besseres 2021 - wünscht ihnen ranz Heinz u mitarbeiter


4.12.2020 12:34:10 von fa ranz heinz und mitarbeiterinnen:
kirchleitner Bernd haben wir vergessen


4.12.2020 12:33:31 von fa ranz heinz und mitarbeiterinnen:
wir wünschen dem elektriker der marktgemeinde niklasdorf eine bladige genessung - viel glück und alles gute - Heinz ranz u mitarbeiterinnen


18.9.2020 07:01:56 von Astrid:
War ein toller Sommer in eurem Schwimmbad. Das www.trueffelhang.at Team wünscht euch viel Gesundheit und weiter so! Freundliche Grüsse und freuen uns wieder, wenn wir uns nächstes Jahr im Bad wieder sehen!


19.6.2020 09:24:28 von Bürgermeister:
Sehr geehrter Herr Stefan! Wir sind in ständigem Kontakt mit der Firma Enages. Nach Rücksprache mit den Zuständigen wurde die Ursache des Gestankes bei der Fa. B&B gefunden und diese sind dabei diesen Missstand zu beheben. Ich bitte Sie alle bei solchen Missständen mich direkt anzurufen. Ich danke für Euer Verstandnis und wünsch ein schönes Wochenende!


17.6.2020 22:01:22 von Stefan:
Liebe Politiker der Gemeinde Niklasdorf. Fast jeden Tag stinkt es in Niklasdorf extrem nach Verwesung. Wäre es nicht an der Zeit die Ursache zu suchen und Diese zu beseitigen? Teilweise will man garnicht mehr nach Draußen gehen da dieser Gestank allgegenwärtig ist.


23.4.2020 10:47:57 von Beutler Renate:
Ich bin sehr glücklich das die Bewohner von Niklasdorf weitgehend vom Corona Virus verschont blieben und wünsche ihnen weiterhin gute Gesundheit und passt gut auf euch auf. Was mich aber als Ausland-Niklasdorferin sehr stört ist eure Homepage. Seit letzen Jahr keine einzige Fotoreportage, z.B. Faschingsumzug, keine Info über Geburtstage, oder auch Sterbefälle. Es gibt doch Homeoffice, oder wird sie in dieser Zeit wo jede weniger- oder mehr erfreuliche Nachrichten gern gelesen werden nicht betreut. Bin zwar bereits 50 Jahre im Ausland aber noch immer sehr Heimat verbunden. Freundliche Grüsse aus der Schweiz


29.3.2020 10:01:48 von Bernert inge:
Möchte mich bei unsere Apotheke bedanken,für ihren Einsatz,jederzeit für uns dazusein


25.3.2020 12:37:41 von trafik ranz heinz:
die Trafik Ranz Heinz und Mitarbeiter möchten sich ganz herzlich bei allen Kunden bedanken die uns auch in dieser schwierigen Lage bzw Situation bzw Ausgehverbot die Treue halten - DANKE wir wünschen Ihnen weiterhin viel Glück und Gesundheit - wenn wir uns Alle an die vorgegebenen Richtlinien halten wird es hoffentlich bald wieder eine normales Leben geben - danke Trafik Ranz und Mitarbeiter


28.2.2020 12:34:03 von trafik ranz heinz:
Meine Mitarbeiter meine Familie und Ich wünschen dem Werksarbeiter Steiner Jürgen alles Gute und eine baldige Genesung - ganz liebe Grüße Heinz Ranz samt Familie und Mitarbeiter


10.1.2020 18:51:02 von Fam. Seebacher:
Ab Montag, dem 13. Jänner, ist der Eislaufplatz im Niklasdorfer Graben offiziell eröffnet!


3.1.2020 19:42:28 von Inge Ganatschnig:
Danke für den Gemeindekalender 2020. Er ist wieder sehr nett gestaltet und informativ wie die Jahre bisher auch.


7.12.2019 10:33:38 von Fam. Seebacher:
An alle Niklasdorfer Eisstockschützen und -schützinnen! Die Eisstockbahn im Niklasdorfer Graben für die Saison 2019/2020 ist hiermit eröffnet!



Seite 1
<< zurück   1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22   vorwärts >>



© 2021 Marktgemeinde Niklasdorf
Administrator: Leitner
Alle Rechte vorbehalten.
Webdesign und Software: darmann.at


Müllkalender

Freitag 18.6.2021
(morgen)

Leichtfraktion Zone 2

Dienstag 22.6.2021
(in 5 Tagen)

Altpapier Zone 2

Mittwoch 23.6.2021
(in 6 Tagen)

Bio




Suchbegriff:

Login

Login:
Passwort: